Gewerbeverein Naumburg e.V.

Wir freuen uns, Sie auf der Website des Gewerbevereins der Stadt Naumburg begrüßen zu dürfen. Ziel des Internetauftrittes ist es Ihnen einen schnellen Überblick über die kommenden Veranstaltungen, Mitglieder, die Aufgaben und Ziele des Gewerbevereines zu bieten. Unser Internetangebot wird laufend aktualisiert und erweitert. Daher empfehlen wir Ihnen regelmäßig bei uns vorbeizuschauen.

Sie haben Anregungen, Ideen oder eine Veranstaltung?
Bitte teilen Sie uns dieses mit, damit wir unseren Internetauftritt für Sie immer auf dem neusten Stand halten können.

hubschrauber Hubschrauber Rundflüge

Auf unserer Frühjahrsmesse in Naumburg 2017 werden wieder Hubschrauber Rundflüge angeboten. Für alle die das Letzte mal nicht dabei waren oder kein Flugticket bekommen haben. Jetzt Tickets sichern und Wartezeiten verkürzen.

Tickets/Gutscheine können bei Herrn Heckelsmüller im Büro - Untere Str. 1 - Naumburg erworben werden.

Frühjahrsmesse in Naumburg 2017

am Sa. 25.03. von 13:00 bis 18:00 Uhr  und
am So. 26.03. von 11:00 bis 18:00 Uhr

Service ganz nah am Kunden

Messe naumburg 2017Das Erfolgsrezept der Frühjahrsmesse in Naumburg, sind seit jeher die umfangreichen und vielseitigen Angebote auf der Publikumsmesse. Mit ihrem bunten Mix aus Information, Unterhaltung und Genuss wird die Attraktion zum Erlebnis. Wo kann man schon einen Spaziergang auf kleinem Raum machen und Neuigkeiten aufschnappen, Produkte testen, kulinarische Spezialitäten verkosten oder sich eine Vorführung ansehen? Nur einmal im Jahr im März alle 3 Jahre zeigt sich die Frühjahrsmesse mit sicht- und hörbaren Programm. An den Modeschauen, Fotoshootings oder Gesangs- und Tanzeinlagen kommt kein Besucher vorbei, ohne gespannt inne zu halten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Naumburg (Hess) EINTRITT FREI

am Sa. 25.03. von 13:00 bis 18:00 Uhr  und

am So. 26.03. von 11:00 bis 18:00 Uhr

Die Online Messezeitschrift zum blättern mit allen Informationen, sowie dem aktuellen Ausstellerplan.

ONLINE BROSCHÜRE zum Blättern

Hallenplan (PDF)

Zeltplan (PDF)

Infoflyer für Aussteller

online blaettern

Gewerbeverein Naumburg

Peter Heckelsmüller

Untere Straße 1
34311 Naumburg / Hessen

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied im Gewerbeverein Naumburg e.V. Unterstützen Sie die regionale Wirtschaft und profitieren zugleich von der Vereinsarbeit.