Gewerbeverein Naumburg e.V.

Wir freuen uns, Sie auf der Website des Gewerbevereins der Stadt Naumburg begrüßen zu dürfen. Ziel des Internetauftrittes ist es Ihnen einen schnellen Überblick über die kommenden Veranstaltungen, Mitglieder, die Aufgaben und Ziele des Gewerbevereines zu bieten. Unser Internetangebot wird laufend aktualisiert und erweitert. Daher empfehlen wir Ihnen regelmäßig bei uns vorbeizuschauen.

Sie haben Anregungen, Ideen oder eine Veranstaltung?
Bitte teilen Sie uns dieses mit, damit wir unseren Internetauftritt für Sie immer auf dem neusten Stand halten können.

Frühjahrsmesse in Naumburg 2017

Service ganz nah am Kunden

Messe naumburg 2017Das Erfolgsrezept der Frühjahrsmesse in Naumburg, sind seit jeher die umfangreichen und vielseitigen Angebote auf der Publikumsmesse. Mit ihrem bunten Mix aus Information, Unterhaltung und Genuss wird die Attraktion zum Erlebnis. Wo kann man schon einen Spaziergang auf kleinem Raum machen und Neuigkeiten aufschnappen, Produkte testen, kulinarische Spezialitäten verkosten oder sich eine Vorführung ansehen? Nur einmal im Jahr im März alle 3 Jahre zeigt sich die Frühjahrsmesse mit sicht- und hörbaren Programm. An den Modeschauen, Fotoshootings oder Gesangs- und Tanzeinlagen kommt kein Besucher vorbei, ohne gespannt inne zu halten.

Die Online Messezeitschrift zum blättern mit allen Informationen, sowie dem aktuellen Ausstellerplan.

ONLINE BROSCHÜRE zum Blättern

Aktionen & Angebote

Hier könnte Ihre "Aktion für Kunden" stehen!  Schreiben Sie uns eine kurze Email mit Ihrer Aktion / Prozenten / Angeboten für Naumburg und wir stellen sie hier für Sie im Aktionzeitraum online!

Das ideale Geschenk zu allen Anlässen.

Geschenk-Gutscheine sind sehr beliebt – mit dem Gutschein des Gewerbevereins Naumburg e.V. liegen Sie voll im Trend und verschenken etwas Sinnvolles.

gutschein
Die Einkaufsgutscheine erhalten Sie bei folgenden Stellen:

Kasseler Sparkasse
Geschäftsstelle Naumburg
Vor dem Tor 1

Raiffeisenbank eG  in Naumburg
Vor dem Tor 8, 34311 Naumburg

Gewerbeverein Naumburg

Peter Heckelsmüller

Untere Straße 1
34311 Naumburg / Hessen

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied im Gewerbeverein Naumburg e.V. Unterstützen Sie die regionale Wirtschaft und profitieren zugleich von der Vereinsarbeit.