Frühjahrsmesse

Frühjahrsmesse 2017

Frühjahrsmesse am 25.-26. März 2017

Service ganz nah am Kunden

Das Erfolgsrezept der Frühjahrsmesse in Naumburg, sind seit jeher die umfangreichen und vielseitigen Angebote auf der Publikumsmesse. Mit ihrem bunten Mix aus Information, Unterhaltung und Genuss wird die Attraktion zum Erlebnis. Wo kann man schon einen Spaziergang auf kleinem Raum machen und Neuigkeiten aufschnappen, Produkte testen, kulinarische Spezialitäten verkosten oder sich eine Vorführung ansehen? Nur einmal im Jahr im März alle 3 Jahre zeigt sich die Frühjahrsmesse mit sicht- und hörbaren Programm. An den Modeschauen, Fotoshootings oder Gesangs- und Tanzeinlagen kommt kein Besucher vorbei, ohne gespannt inne zu halten. ONLINE BROSCHÜRE zum Blättern

Frühjahrsmesse 2017 in Naumburg

am Sa. 25.03. von 13:00 bis 18:00 Uhr  und
am So. 26.03. von 11:00 bis 18:00 Uhr

Service ganz nah am Kunden

Der Habichtswald wechselt sein Kleid von tristem grau auf saftig grün, die Vögel singen und die ersten grünen Stängel der Schneeglöckchen und Osterglocken bahnen sich ihren Weg aus der Erde – ein Hauch von Frühling liegt in der Luft. Es ist die Zeit des Aufbruchs - mit Energie und vollem Tatendrang hat das neue Jahr begonnen.

Perfekte Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Jahr 2017 bietet Ihnen die Naumburger Frühjahrsmesse vom 25. bis 26. März im Haus des Gastes. Viele Aussteller mit interessanten Themen und attraktiven Angeboten begeistern Sie an diesen 2 Messetagen auf einer Fläche von rund 900 qm.

Die Naumburger Frühjahrsmesse ist für den Besucher eine ideale Gelegenheit sich bei den Profis vor Ort zu informieren. Neben den zahlreichen Ausstellern, die eine große Bandbreite vom örtlichen Gewerbe vorstellt, ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, der Gewerbeverein Naumburg e.V.

fruehjahrsmesse in Naumburg

Informationen zur Frühjahrsmesse / Zielgruppen

Der Verbraucher ist die Kernzielgruppe, wobei auf der Messe auch grundsätzlich Fachleute angesprochen werden. Die Frühjahrsmesse soll eine Reise durch die Region der ansässigen Handwerker und Dienstleister werden. So sprechen wir die Familien ebenso an, wie die Häuslebauer, Gesundheitsbewusste Menschen und die regionale Freizeitgestaltung.

• Medizin • Gesundheit
• Wellness • Fitness
• Haushalt modern
• Handwerk
• Beruf und Bildung
• Nachwuchsgewinnung,
• Fachkräftegewinnung
• Outdoorgelände Aussteller Zelt,
• Aktion und Mitmachzone,
• Vorführungen und Shows
• 2-Rad und 4-Rad-Sport, Fun
• sport und Trendsport,
• Rennradsport & Zubehör
• Tourismus, Wandern
• Digital + Fun,
• Digitale und vernetzte Welten

Frühjahrsmesse in Naumburg

online blaetternUnsere Frühjahresmesse wird am 25.-26.März 2017 stattfinden.

Alle neuen Informationen werden Sie hier auf unserer Internetseite finden.

Ihr Gewerbeverein Naumburg e.V.

ONLINE BROSCHÜRE zum Blättern

Download: Anmeldeformular

Informationsformular

Infoflyer für Aussteller

Sie möchten bei uns Mitglied werden?

Sehr gerne! Dann nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.