Naumburg

Gewerbeverein Naumburg

Naumburg im Herbst mit Blick vom Kuhberg auf die Fachwerkaltstadt mit Stadtmauer und die kath. Kirche.

Der Gewerbeverein Naumburg e.V. versteht sich als Interessenvertretung seiner Mitglieder, zu denen Selbstständige aus Handel, Handwerk, Industrie und der Freien Berufe gehören. Wir wollen Naumburg attraktiver machen!

Weiterentwicklung heißt Grenzen übertreten!

Die Lebensqualität, das "attraktive Naumburg" soll weiter vorangehen.

Naumburg soll für unsere Gäste, seine Bürger sowohl auch für uns selbst, interessant und attraktiv zu bleiben. Das ansässige Gewerbe übernimmt maßgeblich diese Aufgabe, indem es durch sein Angebot und seine Gastfreundschaft das Ortsbild und den Charakter unserer kleinen Stadt prägt. Engere Zusammenarbeiten, gesunde Wettbewerbe und faire Gesprächsrunden bringen uns gemeinsam den vielen Zielen ein Stück näher. Zunkuft sichern!

Wir bringen Ihre und unsere Ideen mit ein, für ein schöneres und wirtschaftlicheres Naumburg. Machen Sie mit und sagen Sie uns Ihre Wünsche Vorschläge oder Verbesserungen mit.

Sie möchten bei uns Mitglied werden?

Sehr gerne! Dann nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.