Arbeitsgruppen

Der Gewerbeverein Naumburg e.V. steht allen Interessenten offen. Die Mitglieder des Vereines profitieren von einer Vielzahl von Aktivitäten mit dem Hauptziel, die wirtschaftliche Situation der einzelnen Berufsgruppen nachhaltig positiv zu entwickeln. Dazu engagiert sich der Gewerbeverein in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens von Naumburg und seinen Ortsteilen.

In Arbeitsgruppen wirkt der Gewerbeverein Naumburg e.V. beispielsweise an der Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen und Ereignisse mit, wie z.B. der Frühjahrsmesse, Stadtfest, Strassenfest und dem Weihnachtsmarkt.

Arbeitsgruppe:  "Messe"

Jean-Pierre Schwarze,  Gewerbeverin Naumburg e.V.

------------------------------------------------------

Weihnachtsmarkt

Romy Goj, Stadt Naumburg;  Peter Heckelsmüller, Luca Gianoglio, Jürgen Dietrich,