Gewerbeverein Naumburg e.V.

Gewerbeverein Naumburg

Der Gewerbeverein Naumburg e.V. lebt vom Engagement und dem Zusammenhalt aller Mitglieder.

Daran gemessen, ist der Verein von Gewerbetreibenden, Betrieben und Selbständigen in der Region.

Als eine starke Gemeinschaft!

Wir freuen uns, Sie auf der Website des Gewerbevereins der Stadt Naumburg begrüßen zu dürfen. Ziel des Internetauftrittes ist es Ihnen einen schnellen Überblick über die kommenden Veranstaltungen, Mitglieder, die Aufgaben und Ziele des Gewerbevereines zu bieten. Unser Internetangebot wird laufend aktualisiert und erweitert. Daher empfehlen wir Ihnen regelmäßig bei uns vorbeizuschauen.

Wer bietet aktuelle Waren, Dienstleistungen, Bestellservice, Lieferservice u.s.w.

Der Gewerbeverein bietet allen Mitgliedern die liefern können oder wo die Ware evtl. "kontaktlos" abgeholt werden kann (z.B. telefonische Bestellung oder Bestellung per Email) , in dieser schwierigen Zeit die Möglichkeit der kostenlosen Werbung auf Gewerbevereins-Internetseite an.

Eis Café Venezia - Bestellung unter: 05625-1533 Abholung (Lieferung ab 12,- Bestellwert) im Umkreis von 3 km von Nbg

Landfleischerei Döring - Bestellung unter: 05625-5539 Abholung (Lieferung ab 25,- Bestellwert) im Umkreis von 19 km von Altenstädt (mehr Infos)

Landhotel Weinrich - Bestellung unter: 05625-223 - Abholservice Speisekarte hier  Küche von 12.00-20.00 Uhr (Mittwoch geschlossen)

JPS WERBUNG - Hilfe bei der Einrichting Ihres Home Office, von Online Shops, Verkaufsstategie, Beratung Tel: 05625-921513

TRAUMRAUM St. Giese - Hol-und Bringdienst - Einkaufen und liefern innerorts NBG Tel: 172-1783220 (Abholung von Rest Holz und Spannplatten)

Elektro Pflüger - Elektrogeräte bei telefonischer ( 01713876283) Bestellung anliefern, abholen und reparieren.

Sie haben Anregungen, Ideen oder eine Veranstaltung?
Bitte teilen Sie uns dieses mit, damit wir unseren Internetauftritt für Sie immer auf dem neusten Stand halten können.

Aktionen & Angebote

Hier könnte Ihre "Aktion für Kunden" stehen!  Schreiben Sie uns eine kurze Email mit Ihrer Aktion, Prozenten, SSV oder Angebote für Naumburg. Wir stellen Ihre Anzeige hier für Sie im Aktionzeitraum online oder stellen sie sich doch mal als Person vor.

Das ideale Geschenk zu allen Anlässen.

Geschenk-Gutscheine sind sehr beliebt – mit dem Gutschein des Gewerbevereins Naumburg e.V. liegen Sie voll im Trend und verschenken etwas Sinnvolles.

gutschein
Die Einkaufsgutscheine erhalten Sie bei folgenden Stellen:

Kasseler Sparkasse
Geschäftsstelle Naumburg
Vor dem Tor 1

Raiffeisenbank eG  in Naumburg
Vor dem Tor 8, 34311 Naumburg

Frühjahrsmesse in Naumburg

Service ganz nah am Kunden

Messe naumburg 2017Das Erfolgsrezept der Frühjahrsmesse in Naumburg, sind seit jeher die umfangreichen und vielseitigen Angebote auf der Publikumsmesse. Mit ihrem bunten Mix aus Information, Unterhaltung und Genuss wird die Attraktion zum Erlebnis. Wo kann man schon einen Spaziergang auf kleinem Raum machen und Neuigkeiten aufschnappen, Produkte testen, kulinarische Spezialitäten verkosten oder sich eine Vorführung ansehen? Nur einmal im Jahr im März alle 3 Jahre zeigt sich die Frühjahrsmesse mit sicht- und hörbaren Programm. An den Modeschauen, Fotoshootings oder Gesangs- und Tanzeinlagen kommt kein Besucher vorbei, ohne gespannt inne zu halten.

Die Online Messezeitschrift zum blättern mit allen Informationen, sowie dem aktuellen Ausstellerplan.

ONLINE BROSCHÜRE zum Blättern

Gewerbeverein Naumburg

Jean-Pierre Schwarze

Auf der kleinen Röde 1
34311 Naumburg / Hessen

Vereinsregister: 4084

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied im Gewerbeverein Naumburg e.V. Unterstützen Sie die regionale Wirtschaft und profitieren zugleich von der Vereinsarbeit.