Workshops

Wir möchten unser Engagement für unsere Mitglieder des Gewerbevereins kontinuierlich steigern und sind uns bewusst, dass in der heutigen Zeit viele neue Herausforderungen auf uns zukommen. Aus diesem Grund planen wir in naher Zukunft die Möglichkeit von Workshops, Schulungen und Unterweisungen zu den Themen Arbeitsschutz, IT-Sicherheit und Datenschutz. Wir prüfen, inwiefern wir diese hier oder bei den jeweiligen Kammern, zeitnah für uns durchführen können.

Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern das notwendige Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um erfolgreich und sicher in einer sich ständig verändernden Geschäftswelt zu agieren.

Bitte schauen Sie öfters vorbei, um aktuell zu bleiben, wir werden natürlich auch über E-Mail und Facebook informieren.

Wer bereits Erfahrungen, Unterweisungen analog oder digital gemacht hat oder uns einfach Informationen geben kann, bitten wir um Kontaktaufnahme!

Damit wir im Interesse alle Mitglieder und Gewerbetreibende schneller vorankommen, vielen Dank.

Workshops / Unterweisungen

arbeitssicherheit