Vorstand des Gewerbevereins Naumburg e.V.

Peter Heckelsmüller

Untere Str. 1
34311 Naumburg / Hessen

Tel: 05625-921294

Luca Gianoglio

René Kröninger

Jürgen Dietrich

Erweiterter Vorstand

Stephan Giese
Jean-Pierre Schwarze

Gemeinsam bilden wir ein starkes und engagiertes Team, das sich dafür einsetzt, Naumburg zu einem noch attraktiveren Ort für seine Bürger und Unternehmen zu machen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und die Zukunft unserer Stadt zu gestalten.

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind hier, um Ihre Anliegen zu unterstützen.